‹ Zurück zum Presseportal
Der neue Impreza

Vorfreude

Teile diese Story

Gut gehalten

Fünf Generationen in 25 Jahren und 2,5 Millionen Mal verkauft: Alle Achtung, Impreza! Du hast dich aber gut gehalten! Modellpremiere feierte der neue Subaru Impreza auf der Internationalen Automobil-Ausstellung IAA im September. Bei den Händlern wird das neue Modell dann ebenfalls sehr bald zu haben sein.

Gute Gene

Dass der Subaru Impreza ein Herzensbrecher ist, zeigt schon der erste Blick. Aber wie im echten Leben punktet der Neuling auch bei den inneren Werten. Konkret sorgt die „Subaru Global Platform“ für ein Plus an Sicherheit, Komfort und Fahrspaß. Neben dem neuen Subaru XV ist der Impreza übrigens das zweite Modell in Europa, das auf der neuen Technologie von Subaru basiert.

Gut gerüstet

Mit an Bord des neuen Subaru Impreza ist nun auch in Serie der digitale Schutzengel EyeSight. Diese fortschrittliche Sicherheitstechnologie kombiniert verschiedene Fahrerassistenten wie etwa ein Notbremssystem.

Gute Gelegenheit

Mit der Modellpremiere Subaru XV durfte das DRIVE-Team für diese Ausgabe ja schon exklusiv auf die Straße. Eine einmalige Gelegenheit! Bei Modellneuheit Nr. 2 dieses Jahres, dem Subaru Impreza, stehen wir ganz oben auf der Liste. Vorfreude auf die nächste DRIVE ist daher angesagt: Dann spielt der Subaru Impreza die erste Geige.

Teile diese Story
SternenfahrtOrion jagt die Sieben SchwesternJetzt lesen