‹ Zurück zum Presseportal
Inhalt
Limitierte Sonderaktion

Herzensbrecher auf Stippvisite

Subaru Deutschland bringt den aktuellen Subaru BRZ in einer streng limitierten Sonderauflage 2023 zurück nach Deutschland.

Subaru-Fans hierzulande konnten vom aktuellen Subaru BRZ* nur träumen. Die zweite Generation des Herzensbrechers von Subaru ist in Deutschland eigentlich nicht Teil der Modellfamilie. Doch für die große Fan-Gemeinde könnte ein besonderer Wunsch zum Jahresbeginn 2023 in Erfüllung gehen: Subaru Deutschland holt eine limitierte Sonderauflage in zwei Ausstattungsvarianten des Subaru BRZ nach Deutschland. Subaru DRIVE gehört zu den Ersten, die diese gute Nachricht verkünden dürfen, daher standen zum Redaktionsschluss noch nicht alle Details fest. Es wird sich aber um eine streng limitierte Auflage im niedrigen dreistelligen Bereich handeln, die zum Frühjahr 2023 nach Deutschland geholt wird. Die Stippvisite zum Subaru-Partner lohnt sich daher. Vielleicht rollt dann das neue Jahr im Subaru BRZ ganz besonders sportlich an.

Der Subaru BRZ der zweiten Modellgeneration ist ganz neu und wird – je nach Weltregion – seit Ende 2021 und Anfang 2022 ausgeliefert. Die Tugenden des sportlichen Subaru-Serienmodells wurden in der zweiten Auflage noch einmal nachgeschärft: Dazu zählen ein neu entwickeltes Antriebsaggregat, der Einsatz von Leichtbauteilen aus Aluminium und der besonders tiefe Schwerpunkt.

Weitere Details werden zeitnah auch im Subaru-Newsletter veröffentlicht, den Sie hier abonnieren können: www.subaru.de/aktuell/newsletter

Teile diese Story
Umfrage mit GewinnspielMeinung sagen, München gewinnenJetzt lesen