‹ Zurück zum Presseportal
Inhalt
Gewinnspiel

DEINE SUBARU-STORY
FÜR DIE DRIVE

Hast Du Serpentinen in den Bergen genossen oder warst Du doch mit Kind und Kegel am Strand? Oder vielleicht war es ja auch ein Städtetrip mit Shopping und Kulinarik? Egal, was Du mit Deinem Subaru erlebt hast: Schwelge noch mal in Deinen Urlaubserinnerungen und nimm die DRIVE-Leser dabei mit:

Sende uns Dein schönstes Urlaubserlebnis mit Deinem Subaru in diesem oder im letzten Sommer und mach mit beim großen Gewinnspiel.

Mitmachen lohnt sich sogar doppelt! Jeder, der mitmacht, nimmt nämlich am großen Sommer-Gewinnspiel teil. Aus allen Einsendungen wird gleich das nächste Abenteuer verlost: Gewinne ein Stand-Up-Paddelboard-Komplettset aus dem Subaru Lifestyle & Zubehör-Angebot im Wert von 449.- Euro. Deine zweite Chance ist die Auswahl der schönsten Geschichte durch die Redaktion für die Publikation im nächsten DRIVE-Magazin im Herbst. Wir erstellen nach individueller Absprache mit Dir entweder aus Deinen eigenen Urlaubsfotos eine Reportage oder schicken das DRIVE-Redaktionsteam bei Dir für ein Interview und Fotos vorbei.

Mitmachen ist ganz einfach …

Sende uns einfach bis zum 13.08.2021 eine E-Mail an
drive-gewinnspiel@subaru.de

Bitte nenne uns Modellreihe und Baujahr Deines Subaru und verrate uns mit ein paar Worten Dein Reiseerlebnis.

Lege uns bitte auch noch ein Urlaubsfoto Deines Subaru am Urlaubsziel mit dazu (max. 5 MB, Format jpg).

Bitte sende uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Urlaubserlebnis“, den Angaben, einem Foto und deine Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Adresse) an:
drive-gewinnspiel@subaru.de

Verlost wird aus allen Einsendern ein Stand-Up-Paddelboard-Komplettset von Subaru. Das Set besteht aus einem aufblasbaren Paddelboard (76 x 320 cm) sowie einem Gepäcknetz, Gurt, verstellbarem Alupaddel, Reparatur-Kit und Pumpe. Alle Teilnehmer haben die Chance auf diesen Gewinn per Los.

Zusätzlich dazu wählt die Redaktion aus allen Einsendern eine Urlaubsgeschichte zur Veröffentlichung in der nächsten DRIVE aus. Die Reportage wird nach Absprache mit dem Gewinner entweder mit einem Telefoninterview und von ihm zur Verfügung gestellten Urlaubsfotos erstellt oder das DRIVE Redaktionsteam reist für Fotos und Interview mit dem Gewinner an.

Der Gewinner des Paddelboards wird aus allen Einsendern unter Zeugen ausgelost. Der Kandidat für die Reportage wird von der Redaktion ausgewählt. Beide werden per Post schriftlich benachrichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter von Subaru Deutschland sowie deren Angehörige und mit ihnen in häuslicher Gemeinschaft lebende Personen sind ausgeschlossen. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 13.08.2021 (Datum der E-Mail). Ziehung des Gewinners des Stand-Up-Paddelboard-Sets von Subaru und Auswahl des Reportage-Kandidaten: 16.08.2021.

Die Teilnahme von Gewinnspielservices ist ausgeschlossen. Bei einer Teilnahme an diesem Gewinnspiel verarbeitet die Subaru Deutschland GmbH die von Ihnen übermittelten Daten nur zum Zwecke der Gewinnspieldurchführung. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden die Daten innerhalb eines Monats gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ohne die Angabe von Kontaktdaten ist eine Teilnahme am Gewinnspiel nicht möglich. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in der digitalen DRIVE unter:
subaru-drive.de/2021-01/datenschutz

ABONNIEREN SIE KOSTENFREI IHRE DRIVE!

Die Subaru DRIVE erscheint zweimal im Jahr auch als gedrucktes Magazin. Mit dem kostenfreien Abo erhalten Sie die DRIVE druckfrisch in Ihren Briefkasten.

Jetzt abonnieren